Unsere Zielgruppen für Ihre Leadgenerierung

B2B-Leads in der Industrie

analogPRAXIS

Lead-Zielgruppe: Auf Analog Praxis bloggen Experten mit langjähriger Erfahrung und aus namhaften Unternehmen für Entwickler von analogen und Mixed-Signal-Schaltungen sowie Power-ManagementLösungen. Einsteiger, Umsteiger und erfahrene Analogtechniker nutzen den Blog um Grundlagenwissen und tiefgehende Fachinformationen für unterschiedlichste Anwendungen abzurufen.

blechnet

Lead-Zielgruppe: Führungskräfte und Entscheidungsträger aus der Metallverarbeitung, Stahlbau, Maschinenbau, Fahrzeugbau, Elektrotechnik, Feinmechanik und Eisen-, Blech- und Metallwarenindustrie.

DeviceMed

Lead-Zielgruppe: Entscheider in Entwicklung, Konstruktion, Einkauf, Produktion, Qualitätssicherung und Unternehmensleitung bei den Herstellern von medizintechnischen Hilfs- und Verbrauchsmitteln, Geräten und Investitionsgütern und deren Zulieferer.

elektromobilitätPRAXIS

Lead-Zielgruppe: Das Online-Portal adressiert Ingenieure in Entwicklung, Konstruktion, Fertigung und Test sowie Fachleute in Produktmanagement und Management, die bei OEMs, Zulieferern oder Beratungsunternehmen im Bereich Elektromobilität tätig sind.

ELEKTRONIKPRAXIS

Lead-Zielgruppe: Hard- und Softwareentwickler, Einkäufer, Spezialisten für Aufbau- und Verbindungstechnik sowie Baugruppenfertigung und Entscheidungsträger in der Elektronikbranche.

elektrotechnik

Lead-Zielgruppe: Elektrokonstrukteure, Planer und Projektierer, Betriebs- und Produktionsingenieure, Einkäufer und Dienstleister sowie das technische Management in der produzierenden Industrie.

embedded software engineering

Lead-Zielgruppe: Entwickler von Geräte- und Systemsoftware für Industrieanwendungen, Kfz-Elektronik, Telekom sowie Consumer- und Medizintechnik.

ETMM

Lead-Zielgruppe: Die Nutzer von ETMM sind Fach- und Führungskräfte im europäischen Werkzeug und Formenbau, sowie in Zuliefer- und Dienstleistungsunternehmen für den Werkzeug- und Formenbau.

INDUSTRY OF THINGS

Lead-Zielgruppe: Spezialisten und Strategen aus IT und Industrie sowie Innovatoren, die datenbasierte Geschäftsmodelle entwickeln, Prozesse optimieren oder die digitale Transformation gestalten. Das sind CIOs, CSOs, CTOs, Fertigungsleiter, Fabrikplaner, Entwickler, Informatiker, Daten-Analysten, sowie Ingenieure für Maschinenbau, Automatisierung, Robotik und Elektronik.

konstruktionspraxis

Lead-Zielgruppe: Konstruktionsleiter, Konstrukteure, Entwickler und Geschäftsführer in den Branchen Maschinen- und Apparatebau, Elektrotechnik, Feinwerktechnik und Fahrzeugbau.

Laborpraxis

Lead-Zielgruppe: Entscheider und Anwender in chemischen, physikalischen, analytischen und biotechnologischen Labors im deutschsprachigen Raum.

Laborpraxis Worldwide

Lead-Zielgruppe: Entscheider und Anwender in chemischen, physikalischen, analytischen und biotechnologischen Labors im englischsprachigen Raum.

MM MaschinenMarkt

Lead-Zielgruppe: Inhaber, Geschäftsführer, technische und kaufmännische Fachkräfte in der ersten und zweiten Führungsebene in den Kernbranchen der Fertigungsindustrie mit Fokus auf Produktion, Automation, Konstruktion und Logistik im deutschsprachigen Raum.

MM International

Lead-Zielgruppe: Inhaber, Geschäftsführer, technische und kaufmännische Fachkräfte in der ersten und zweiten Führungsebene in den Kernbranchen der Fertigungsindustrie mit Fokus auf Produktion, Automation, Konstruktion und Logistik mit Fokus auf den englischsprachigen Raum, Spanien, China, Korea und Italien.

MM Logistik

Lead-Zielgruppe: MM Logistik fokussiert den Entscheider von logistischen Abläufen in Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern sowie in Speditionen und bei weiteren Logistikdienstleistern.

MSM

Lead-Zielgruppe: Inhaber, Geschäftsführer, technische und kaufmännische Fachkräfte in der ersten und zweiten Führungsebene in den Kernbranchen der Fertigungsindustrie mit Fokus auf Produktion, Automation, Konstruktion und Logistik mit Fokus auf die französischsprachige Schweiz.

Process

Lead-Zielgruppe: Ingenieure und Techniker, technische Fach- und Führungskräfte in der Chemie- und Pharma- / Food- / Energie-, der Öl- und Gasindustrie, der Biotechnologie und der Wasser- / Abwassersparte im deutschsprachigen Raum.

Process Worldwide

Lead-Zielgruppe: Ingenieure und Techniker, technische Fach- und Führungskräfte in der Chemie- und Pharma- / Food- / Energie-, der Öl- und Gasindustrie, der Biotechnologie und der Wasser- / Abwassersparte im englischsprachigen Raum.

SMM

Lead-Zielgruppe: SMM Schweizer Maschinenmarkt ist das führende Fach-Medium für Fertigungstechnik und Automation der Schweizer Maschinenindustrie. Entscheider der MEM-Industrie nutzen den SMM regelmässig als Informationsquelle für die Themenbereiche Fertigungstechnik, Blech- und Verbindungstechnik, Medizintechnik, Automation/Logistik sowie Werkstofftechnik und Konstruktion/CAx.

B2B-Leads in der Informationstechnologie

eGovernment Computing

Lead-Zielgruppe: eGovernment Computing richtet sich an die Entscheider im Public Sector. Wir erreichen die IT-Entscheider in Kreis-/Stadt-/Gemeindeverwaltungen, Schulen, Ämter, Behörden, Krankenhäuser, Krankenkassen, Gesundheitsbehörden, Bauämter, Gerichte, Stadtwerke, Arbeitsagenturen, Hochschulen, Universitäten, Finanzämter und Ministerien.

IT-BUSINESS

Lead-Zielgruppe: Mit IT-BUSINESS erreichen Sie die die Entscheider aus dem deutschen Channel: ITK-Systemhäuser/VAR, Hersteller, Diensleister, Fach- und Einzelhändler, Distributoren und Großhändler.

IT-BUSINESS

Lead-Zielgruppe: Mit IT-BUSINESS erreichen Sie die die Entscheider aus dem deutschen Channel: ITK-Systemhäuser/VAR, Hersteller, Diensleister, Fach- und Einzelhändler, Distributoren und Großhändler.

BigData-Insider

Lead-Zielgruppe: Mit den Insider-Medien erreichen Sie die IT-Entscheider in deutschen Unternehmen. BigData-Insider behandelt dabei die Themen Analytics, Data Sourcing (Metering, Internet of Things), Industrie 4.0, Infrastruktur (Hadoop & Co., Hardware), Künstliche Intelligenz, Recht & Sicherheit (rechtliche Aspekte, Datenschutz, Datensicherheit)

DataCenter-Insider

Lead-Zielgruppe: Mit den Insider-Medien erreichen Sie die IT-Entscheider in deutschen Unternehmen. DataCenter-Insider behandelt dabei die Themen Co-Location, Manages Services, Hybrid und Private Cloud, Outsourcing, Datacenter-Management, Datacenter-Infrastruktur und Virtualisierung.

Dev-Insider

Lead-Zielgruppe: Mit den Insider-Medien erreichen Sie die IT-Entscheider in deutschen Unternehmen. Dev-Insider behandelt dabei die Themen Software-Entwicklunf, App-Entwicklung, Anbindung & Schnittstellen, Deployment und DevOps.

IP-Insider

Lead-Zielgruppe: Mit den Insider-Medien erreichen Sie die IT-Entscheider in deutschen Unternehmen. IP-Insider behandelt dabei die Themen Enterprise Mobility, IPv6, Netzwerk-Management und -Infrastruktur, Remote Access und VPN, Routing & Switiching, UCC & Wide Area Networking.

Security-Insider

Lead-Zielgruppe: Mit den Insider-Medien erreichen Sie die IT-Entscheider in deutschen Unternehmen. Security-Insider behandelt dabei die Themen Applikationssicherheit, Authentifizierung, Bedrohungen, Cloud Security, Compliance, Datneschutz, Datensicherheit, Indentity- und Access-Management, Mobile Security, Netzwerksicherheit, Plattformsicherheit und Security Management.

Storage-Insider

Lead-Zielgruppe: Mit den Insider-Medien erreichen Sie die IT-Entscheider in deutschen Unternehmen. Storage-Insider behandelt dabei die Themen Archivierung, Backup, Disaster Recovery, Filesysteme, Flash-Speicher, High-speed Storage, Hyperconverged Sotrage, Objektspeicher, Software-defined Storage, Speichermanagement, Speichernetze, Storage-Tiers und Storage-Virtualisierung.

B2B-Leads im Automotive-Sektor

Automobil Industrie

Lead-Zielgruppe: Hersteller, Zulieferer, Entwickler und Ausrüster im technischen und kaufmännischen Management im Automobilgeschäft

bike und business

Lead-Zielgruppe: Führungskräfte und Entscheider der Zweiradbranche (Industrie und Gewerbe), fortbildungsinteressierte Mechaniker sowie gewerbliche und kaufmännische Auszubildende in Zweiradhandel und -handwerk.

Fahrzeug + Karosserie

Lead-Zielgruppe: Inhaber, Geschäftsführer und Führungskräfte in Karosserie- und Lackierbetrieben und Fahrzeugbauunternehmen

kfz-betrieb

Lead-Zielgruppe: Inhaber, Geschäftsführer und Führungskräfte im Automobilhandel und -service.

B2B-Leads im Marketing und der B2B Kommunikation

marconomy

Lead-Zielgruppe: Führungs- und Fachkräfte aus Marketing, Kommunikation, Produktmanagement und Vertrieb in Unternehmen und Agenturen

Simple Share Buttons