Lead Campaign

Planbar und wertig: Ihr Whitepaper oder Webinar wird auf einem Fachportal publiziert und mittels flankierender Maßnahmen beworben und Sie erhalten Leads mit einer Vielzahl von Kriterien sowie einem ersten Interesse an Ihrem Produkt.

03_LeadCampaign_15

Schnell-Check

Mögliches Format Whitepaper und Webinar
Kampagnen-Laufzeit   3 Monate
Lead-Merkmale Mittel
Vermarktung Stand-Alone Newsletter, Social Media Posts, redaktionelle
Veröffentlichungen, Teaserboxen, redaktionelle Hinweise
Abrechnungsmodell Festpreis
Zusätzliche Benefits Abschlussreporting, persönlicher Kampagnenmanager

Anwendungsbeispiel

Sie suchen neue Kontakte für Ihren Verkauf und möchten diese in Ihrem Marketing weiter qualifizieren? Dann ist unser Klassiker, die Lead Campaign, der richtige Ausgangspunkt für Sie. Sie erhalten die Leser Ihres Contents bzw. die Teilnehmer an Ihrem Webinar als qualifizierte Kontakte in garantierter Anzahl. Wir unterstützen Sie außerdem bei der Erstellung des Whitepapers bzw. der Durchführung des Webinars.

Weitere Informationen anfordern

Simple Share Buttons